DPSG Stamm Nordilo Nördlingen

Baumpflanzaktion

55 Jahre Christbaumaktion die Pfadfinder pflanzen einen Baum!

Anlässlich des Jubiläums der Christbaumaktion (gegen ein kleines Entgelt sammeln wir ausgediente Christbäume mit vorher verkauften Abholmarken in Nördlingen ein- und das seit mittlerweile 55 Jahren) spendeten die Pfadfinder des Stammes Nordilo der DPSG zusammen mit dem Club der Pfadfinderfreunde der Stadt Nördlingen einen Baum. 

Der Baum – eine Sommerlinde – steht vor dem Nördlinger Bahnhof und entwickelt sich bereits prächtig. 

 

Danke an die Stadt Nördlingen für die gute Zusammenarbeit.